Schiedsrichtervereinigung

Kreis 17 - Iserlohn

Schiedsrichtervereinigung

Kreis 17 - Iserlohn

Aus LEIDENSCHAFT zum Fußball.

Aus LEIDENSCHAFT zum Fußball.

Aus LEIDENSCHAFT zum Fußball.

„Danke Schiri!“-Aktion

Der DFB setzt in diesem Jahr seine Aktion „Danke Schiri“, erstmalig zusammen mit seinem neuen Partner „Das Örtliche“, fort. Gerne hätten wir traditionell im Rahmen unseres Jahresabschlusses im Dezember 2021 die Ehrungen für die Aktion „Danke Schiri“ in großer Runde durchgeführt. Bedauerlicherweise mussten wir den Termin aufgrund der Coronaentwicklung canceln. Da wir vom DFB jedoch Fristen bis zum Jahresende 2021 vorgegeben bekommen haben, wurden die Ehrungen diesmal nicht beim gemeinsamen Jahresabschluss, sondern einzeln bei Spielleitungen durchgeführt. Dies soll aber in keiner Weise die gezeigten Leistungen der Geehrten schmälern.

Der KSA hat sich in diesem Jahr in der Kategorie Ü50 für Harald Rose (SG Eintracht Ergste) und in der Kategorie U50 für Patrick Ramolla (DJK GW Menden) entschieden. Beiden gratulieren wir auf diesem Wege noch einmal herzlichst zur Auszeichnung. Gleichzeitig drücken wir die Daumen, dass die Auswahl auf Landesebene in Westfalen auf Euch fallen wird. Auf die Landessieger wartet ein tolles Event im Mai 2022 in Frankfurt.