Schiedsrichtervereinigung

Kreis 17 - Iserlohn

Schiedsrichtervereinigung

Kreis 17 - Iserlohn

Aus LEIDENSCHAFT zum Fußball.

Aus LEIDENSCHAFT zum Fußball.

Aus LEIDENSCHAFT zum Fußball.

Spendenübergabe VfR Lasbeck nach Flutkatastrophe

Die Spendenübergabe an den VfR Lasbeck war eigentlich für unseren Jahresabschluss im Dezember geplant. Da wir dies aber auch noch in 2021 vollziehen wollten, wurde dies im kleinen Rahmen am „Sportplatz“ in Lasbeck durchgeführt. Für den Kreisvorstand war Christina Geiseler (stellv. Kreisvorsitzende) vertreten. Der VfR Lasbeck war mit dem Geschäftsführer Rainer Bertz anwesend.

Insgesamt konnte eine Spende von 1.000 EUR an den Verein überreicht werden. Die sensationellen 644,50 EUR, die von Euch Schiedsrichtern gesammelt wurden, hat der Kreisvorstand auf 1.000 EUR aufgestockt.

Vielen Dank noch einmal an alle für die gelebte Solidarität innerhalb unseres Fußballkreises!