Schiedsrichtervereinigung

Kreis 17 - Iserlohn

Schiedsrichtervereinigung

Kreis 17 - Iserlohn

Aus LEIDENSCHAFT zum Fußball.

Aus LEIDENSCHAFT zum Fußball.

Aus LEIDENSCHAFT zum Fußball.

Neue Homepage steigert Nutzerfreundlichkeit!

Wir freuen uns, Dir unsere neue Homepage präsentieren zu können. Unser Internetauftritt im neuen Design ist nun übersichtlicher gegliedert und bietet allen Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern, Interessierten, Vereinen und Partnern umfangreiche Informationen.

 

Im Fokus dabei stehen unser schiedsrichterspezifischer Downloadbereich sowie eine einfache Bedienoberfläche, mit der Du schnell und unkompliziert einen Einblick in das Schiedsrichterwesen des Kreises Iserlohn und unsere Strukturen erhältst. Die neue Menüstruktur sowie das neue Layout machen die Homepage nutzerfreundlich. Gerne kannst Du uns noch Verbesserungsvorschläge schicken, wir freuen uns über Lob und Kritik.

 

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Surfen auf unserer neuen Homepage!

 

 

Euer Redaktionsteam