Neue Schiedsrichter im Nachwuchsbereich

Am 03.09.2017 gab es die Auftaktveranstaltung für den Nachwuchsbereich. Das Konzept wurde in diesem Jahr überarbeitet
und wir hoffen das wir uns so weiter erfolgreich im Fußballoberhaus behaupten können.

Folgende Schiedsrichter wurden in diesem Kreis begrüßt:

Marvin Lucks, Kevin Puchalla, Lukas Jelis, Tobias Ginsberg, Daniel Schulte-Hostedde und Tunakan Vural

Jeden Schiedsrichter wurde ein erfahrender Schiedsrichter als Coach zu Seite gestellt.
Marvin Lucks & Julian Engelmann, Kevin Puchalla & Harald Hövel, Lukas Jelis & Jörn Schäfer, Tobias Ginsberg & Tobias Kähler,
Daniel Schulte-Hostedde & Lars Lehmann, Tunakan Vural & Fatih Bayrak
Zusätzlich stehen den Jungs noch Martin Pier und Dirk Schmale zur Seite.

Wir wünschen allen Kollegen viel Spaß und gut Pfiff.