Marco Bader in der Champions League im Einsatz

Am gestrigen Montag ging es für unseren Schiedsrichter Marco Bader als einzigen deutschen Vertreter in die dänische Hafenstadt Aarhus, in der  vom 10.05. – 14.05. die Fußball Champions League der Hörgeschädigten stattfindet. Die besten sechs Mannschaften spielen hier um Europas Krone und Marco ist nach London 2013 und Belgrad 2014 das dritte Mal dabei.

„Es macht einen natürlich stolz, wieder zu den besten hörgeschädigten Schiedsrichtern zu gehören und auch weiter an Erfahrung zu sammeln. Ich werde unseren Fußballverband würdig vertreten“, sagt ein offensichtlich zufriedener Marco.

In zwei Dreier-Gruppen finden die Gruppenspiele statt, ehe im Halbfinale die Mannschaften für das Finale ermittelt werden. Das Endspiel um den europäischen Titel findet am Freitag, den 14.05. in Aarhus statt.

Weitere Infos zu dem Turnier findet ihr hier: www.dcl-aarhus2016.com